24.04.2013 / komba gewerkschaft nrw

Bildergalerie: Beamtenprotest beim Arbeitnehmerempfang in Hamm

Am 22. April 2013 demonstrierten zahlreiche Beamtinnen und Beamten bei NRW-Arbeitnehmerempfang in Hamm. Rund 250 kombanerinnen und kombaner waren dabei.

Andreas Hemsing, stellvertretender Landesvorsitzender der komba gewerkschaft nrw stand dabei sowhol dem WDR aus Dortmund wie auch Radio Lippewelle Hamm als Interviewpartner zur Verfügung. Später hatte er noch die Gelegenheit, mit den Unmut der Kolleginnen und Kollegen im Gespräch mit Hannelore Kraft zu erläutern.

 

Bildergalerie:
Fotos: © Eduard N. Fiegel, Archiv komba Ortsverband Hamm

Nach oben
Kontakt

komba Gewerkschaft
Ortsverband StädteRegion Aachen

ab 01.12.2023 Ortsverband Aachen
Zollernstraße 10, 52070 Aachen
info(at)komba-staedteregion-aachen.de

stv. Vorsitzender
Markus Schallenberg
Telefon 0241/88681-5130

Nach oben
Kontakt Jugend

komba Jugend Ortsverband OV StädteRegion Aachen

Vorsitzender

Niklas Offergeld
Telefon 0241/5198-3333

 

Nach oben
#kombaistvielfalt

#kombaistvielfalt

Nach oben
#gemeinsamgegencorona

#gemeinsamgegencorona

Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben