außerordentliche Mitgliederversammlung am 01.07.2021

Liebe Mitglieder,

aufgrund einiger personeller Veränderungen im Geschäftsführenden Vorstand führen wir am 01.07.2021 eine außerordentliche Mitgliederversammlung durch.

Näheres entnehmen Sie bitte der Einladung, die Ihnen hierzu bereits versandt wurde.

Herzlichen Gruß

Stefan Reinke

Mitgliederversammlung 2020

Unter Beachtung der Corona-Schutzmaßnahmen haben wir am  22. September 2020 unsere diesjährige Mitgliederversammlung durchgeführt. Im Vorfeld hatten wir uns schweren Herzens dazu durchgerungen, keine Jubilarehrungen vorzunehmen und diese im nächsten Jahr entsprechend zu würdigen. Im zurückliegenden Zeitraum hatten Angela Frings, Ludwig Huppertz, Karin Hütten und Rolf Kaun 25-jähriges Jubiläum, Ursula Bauer, Reinhard Hensellek, Margit Kessel und Raimund Lanser 40-jähriges Jubiläum, Dietmar Czaikowski, Schang Heinen, Rainer Posselt, Rita Knops, Franz-Josef Loch und Günter Lutterbach 50-jähriges Jubiläum und Arnold Greven, Heinz vom Dorp, Wilhelm Floegel und Rudolf Hilger 60-jähriges Jubiläum.

Eine wesentliche Veränderung gibt es im geschäftsführenden Vorstand zu verzeichnen. Nach 5 Jahren hat sich Britta Greuel entschieden, ihre Aufgabe als Kassiererin weiterzugeben. Mit ihr haben wir gemeinsam den Einzug der Mitgiedsbeiträge über den Landesverband auf Weg gebracht, aber auch die Umstellung auf das Online-Banking für unseren Ortsverband. Ein ganz herzliches Dankeschön an Britta Greuel, die diese Aufgabe sehr zuverlässig und mit Herz wahrgenommen hat. Als neuer Kassierer wurde Pascal Jonek gewählt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und heißen ihn herzlich Willkommen im Team.

Eva Dückers
Telefon 0241/5198-2345