23.01.2014 / komba gewerkschaft nrw

komba-Reise 50plus: Ziwschen Alp und Allgäu

Bild: © Makrodepecher / pixelio.de

Jetzt anmelden: Frühjahrsfahrt des AK 50plus vom 27.04. bis 02.05.2014!

Verbringen Sie erholsame Tage in netter Gesellschaft in einem 3-Sterne-Superior-Hotel in Langenau und unternehmen Sie von dort aus Touren auf der Schwäbischen Alb und ins Allgäu.

In gewohnter Art und Weise begleitet Sie Ihre Reiseleiterin Claudia zu vielen Sehenswürdigkeiten in dieser wunderschönen Region und vor Ort sorgen stets kundige Gästeführer/innen für die notwendigen Informationen zum Reiseziel. Ein moderner Fernreisebus garantiert für bequemes und unbeschwertes Reisen.

Die Ausstattung des Hotels läßt ebenfalls keine Wünsche offen - inklusive Wellnessbereich. Für Ihr leibliches Wohl sorgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie ein 3-Gang-Menü am Abend.

Das Ausflugsprogramm für diese 6-tägige Reise gestaltet sich wie folgt (kurzfristige Änderungen vorbehalten):

• Sonntag, 27.04.2014: Anreise
  • Montag, 28.04.2014: Fahrt nach Schwäbisch Gmünd mit Stadtführung und anschließendem Aufenthalt zur freien Verfügung
  • Dienstag, 29.04.2014: Fahrt ins Allgäu nach Augsburg mit Stadtführung und Gelegenheit zum Besuch des Museums der Augsburger Puppenkiste
  • Mittwoch, 30.04.2014: Fahrt nach Stuttgart mit Stadtrundfahrt und anschließendem Aufenthalt zur freien Verfügung
  • Donnerstag, 01.05.2014: Fahrt nach Ulm mit Stadtführung und anschließendem Aufenthalt zur freien Verfügung
  • Freitag, 02.05.2014: Heimreise

Abfahrtsstellen sind Dortmund, Hagen, Düsseldorf, Köln und Bonn (weitere Zustiegsorte ggf. auf Anfrage und gegen Aufpreis).

Weitere Informationen und Anmeldung entnehmen Sie bitte beigefügter Ausschreibung "komba-Reise 50plus: Zwischen Alp und Allgäu" als pdf-Dokument zum Downloaden.